Sexological Bodywork

Sexological Bodywork Sitzung
(Gespräch / Beratung / Körperarbeit / Ruhephase / Nachgespräch / Übungsempfehlungen)

Dauer 2,5 Stunden / CHF 250.-

Eine Sitzung besteht aus einem Gesprächs/Beratungsanteil und einem Anteil an Körperarbeit. Beide Teile sind in der Regel etwa gleich gewichtet, können aber individuell nach Bedürfnis oder Wunsch auch verschiede Zeiträume beanspruchen.

Wohlfühl-Wellnessmassage

Bei dieser Wellnessmassage werden die wohltuenden Berührungen kombiniert mit sanft zarten oder tief kräftigen Streichungen. Deine Muskeln können entspannen und alles ist eingebettet in eine ruhige, meditative Harmonie. Meine fliessenden Bewegungen sind langsam, achtsam und führen Dich in einen Raum, wo Du Deinen Alltag vergessen und Dich fallen lassen darfst.

Dabei gleiten meine Hände und Unterarme mit warmem Öl über Dich und umschmeicheln Körper, Geist und Seele. Du kannst Energie auftanken, Deinen Körper als Ganzes spüren - Entspannung und Wohlbefinden können dann ganz von alleine entstehen.

Bei der Wohlfühl-Wellnessmassage kannst Du in entspannender Atmosphäre zur Ruhe zu kommen. Während der Massage ist der Intimbereich ständig mit einem Tuch bedeckt.

• Entspannend und ausgleichend
• Genussvolles Erlebnis
• Reduziert Stress und Spannung
• Beruhigt das Nervensystem

(Massage / Ruhephase)

Als Dauer ist die reine Massagezeit angegeben. Rechne noch gut 30 Minuten mehr Zeit ein für kurzes Vorgespräch und Duschen.

Dauer 1 Stunde /

Dauer 1,5 Stunden /

Dauer 2 Stunden /
CHF 80.-

CHF 120.-

CHF 170.-
Berührungs-Oase

In dieser individuell abgestimmten Ganzkörper-Sinnesmassage geht es um die Reise zu Dir selbst - Du darfst Kontrolle abgeben und ein völlig neues Körpergefühl erleben. Mit achtsamen Berührungen unterschiedlicher Intensität und warmem Öl werde ich Dich begleiten und führen, Du darfst in diesem sicheren Rahmen Deine Sinnlichkeit, Deine Lust, Deinen Körper und Geist wahrnehmen und geniessen.

(Gespräch / Massage / Ruhephase / Nachgespräch / die Massage in Ruhe ausklingen lassen)

Als Dauer ist die reine Massagezeit angegeben. Rechne noch gut 30-45 Minuten mehr Zeit ein für Gespräch und Duschen.

Dauer 1 Stunde /

Dauer 1,5 Stunden /

Dauer 2 Stunden /

Dauer 2,5 Stunden /
CHF 150.-

CHF 220.-

CHF 300.-

CHF 350.-